Parasiten loswerden – Parasitenfrei durch Schwermetallausleitung

In diesem Beitrag erkläre ich dir den Zusammenhang zwischen Schwermetallen und Parasiten im Körper und zeige dir Wege auf, wie du sie loswerden kannst. Vielleicht ist dir nicht bewusst, dass eine parasitäre Belastung immer auch mit einer Schwermetallbelastung einhergeht. Um den Körper von Parasiten zu befreien, ist eine Schwermetallausleitung wesentlich.

Wusstest du, dass nicht alle Parasiten schlecht für uns sind? Mit einigen leben wir sogar in Symbiose. Andere wiederum schädigen uns und übernehmen im ungünstigsten Fall die Kontrolle über unseren Körper. Das muss aber nicht passieren, wenn du weißt wie du Parasiten loswerden kannst!

Stepan war bei mir zu Gast und wir haben gemeinsam das Thema Parasiten loswerden erörtert:

Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten – Harmlos oder gefährlich?

Niemand von uns ist vollständig frei von Bakterien, Viren, Pilzen und Parasiten. In unserem Körper findet sich alles, was es da draußen gibt. Das ist aber erst einmal vollkommen normal und nicht schlimm, denn das Problem beginnt erst dann, wenn diese „Wesen“ aus dem symbiotischen Stadium in das Parasitäre übergehen. Das passiert in der Regel, wenn der Körper verschmutzt und belastet ist und toxische Substanzen vorhanden sind, wie Schwermetalle, Pestizide und andere Umweltgifte.

Sobald diese Gifte in uns sind, sammeln sie sich meist in sogenannten Biofilmen. Du kannst dir das so vorstellen: Alle Wände in unserem Körper sind mit diesem Biofilm übergezogen. Es gibt Bakterien, die uns schützen und ihre Arbeit machen. Wenn die Toxine aber in unseren Körper gelangen, sammeln sie sich gerade an diesen Stellen und dann beginnt eine Dysbiose, das heißt die schlechten Bakterien gewinnen. Es kommt zu Ablagerungen von Quecksilber und Aluminium.

Kennst du schon die 3 Hauptquellen von Schwermetallen und wie du dich vor ihnen schützt?

Warum Schwermetalle ausleiten Parasiten fernhält

Es macht also keinen Sinn, falls du Streptokokken oder eine parasitäre Belastung feststellst, diese sofort abzutöten, ohne vorher die Biofilme sauber zu machen. Wichtig ist das Schwermetalle ausleiten, damit du auch eine parasitäre Belastung in den Griff bekommen kannst. Das A und O ist also die Schwermetalle herauszubekommen, damit sich die Parasiten zurückziehen können bzw. ins Gleichgewicht mit dem Körper kommen. So richten sie auch keinen Schaden mehr im Körper an.

Wenn unser Körper gut funktioniert, sollte er auch mit den meisten Keimen gut fertig werden. Drastische Borrelien-Behandlungen oder Langzeit-Antibiotika-Kuren sind jedoch nicht zu empfehlen. Es braucht eine natürliche Vorgehensweise, um das eigene Immunsystem zu modulieren, sodass die ganzen Keime gut erkannt und effektiv abgetötet werden können.

In diesem Zuge möchte ich dir gerne ein Buch empfehlen, in dem es um Borrelien geht, die angeblich durch Zeckenbisse übertragen werden. Es heißt „Die biologische Behandlung der Lyme-Borreliose“ von Dr. Dietrich Klinghardt. Das Buch ist besonders für Therapeuten geeignet, aber wenn dich das Thema auch als Laie interessiert und du wissen möchtest, was genau da im Körper vor sich geht, was du machen kannst, bzw. was dein Therapeut genau praktiziert, kann ich dir die Lektüre wirklich ans Herz legen.

Lass dir keine Angst machen!

Halten wir fest: Um Parasiten loswerden zu können, ist es wichtig, die Biofilme sauber zu machen, die in dir sind. Danach wirst du auch mit jeglichen Parasiten oder Keimen in deinem Körper fertig. Du brauchst keine Angst haben, dass die Parasiten die Herrschaft in deinem Organismus übernehmen, auch wenn viele Menschen mit der Angst spielen und dich einschüchtern wollen.

Jeder hat Parasiten im Körper; jedes Kind, das zur Welt kommt. Das heißt aber nicht, dass sie uns schädigen. Sie leben in Symbiose mit uns, solange das Gleichgewicht durch Schwermetalle oder andere Einflüsse nicht umkippt. Erst wenn das passiert, nehmen die Schwermetalle Überhand und die „guten“ Bakterien und Parasiten, die uns was bringen, werden zerstört.

Sofern du unter einer starken Schwermetallbelastung leidest, ist eine Schwermetallausleitung sehr zu empfehlen, denn auf diese Weise leitest du auch Parasiten aus und alles kann wieder in Einklang gelangen. Falls du mehr darüber erfahren möchtest, es gibt bei uns auf dem Slowjuice-Blog einen interessanten Artikel, wie du durch das Fasten und durch eine Schwermetallausleitung deinen Körper optimal entgiften kannst.

Beliebte Produkte.
  1. Frage:
    was ist der Unterschied von Chlorella und Spirulina?
    Spirulina auch mit Bärlauch?

    Habe früher regelmäßig 2 x im Jahr ausgeleitet (ohne Amalgam), keine Probleme.
    Mit freundlichem Gruß
    s. Mulzer

  2. Guten T.
    Ich bin 59 Jahre
    Und weiss mich vergiftet IN MWINWR NUNDSCHLEICH HAUT HABE I CH DIE SCHRECKLUCHSTEN BITTEREN BRENENDEN SPEICHEL .
    ICH LEIDESEIT GUT EINEM JAHR
    MEIN KÖRPER LEIDET DARUNTER .
    AUS DEM SPEICHEL
    K IL MMT ES OFFT
    DUNKEL
    ICH RAUCHE NICHT TEINKE KEIN ALKOHOL
    ESSE SO GUT WIE KAUM KOHLEN HÜDRAT reiches Essen wie Nudel Kartoffeln Reis in großenAbständen
    Warum bin ich vergiftet Alle gesusten ERFRISCHUNGS GETRÄNKE MEIDE ICH SO GUT ES GEHT im und habe ich Gildkronen
    Wie es mit Pestiziden und Andern Stoffen aussieht weiss ich nicht aber mein Gedundheits Zustand ist katastrofal.

    Was ist mir mir los..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert