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Garantie und Retouren

Garantie

Bei Slowjuice.de stehen wir hinter unseren Produkten, und versuchen unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten !

Wenn, aus irgendeinem Grund, Sie mit dem Kauf des Produktes nicht zufrieden sind, dann zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir können das Produkt gegen ein ähnliches Produkt austauschen oder eine Rückerstattung veranlassen.

Sollte Ihr Produkt Mängel aufweisen, können Sie natürlich auch auf uns zählen. Die Garantiezeit von jedem einzelnen Produkt können Sie der Produktseite auf unserer Webseite entnehmen. Die Gewährleistungsfrist ist die Garantie, die vom Hersteller gewährt wird und ab dem Zeitpunkt Ihres Kaufes bei uns Ihre Gültigkeit besitzt.

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten oder müssen, dann setzen Sie sich zuerst mit unserem Kundenservice in Verbindung.

 

Defekte bei der Abnahme des Produktes

Wenn Sie an Ihrem Produkt zum Zeitpunkt des Erhaltes Mängel feststellen, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst so schnell wie möglich. Wir werden versuchen, Ihnen eine geeignete Lösung anzubieten.

 

Rückgabe

Wir bei Slowjuice.de wollen, dass Sie mit jedem Ihrer einzelnen Käufe rundum zufrieden sind. Für eine gute Geschäftsbeziehung sind qualitativ hochwertige Produkte und ein außergewöhnlicher Kundenservice die herausragenden Eigenschaften. Deswegen sind wir bestrebt Ihren Einkauf bei uns so bequem wie möglich zu gestalten, wozu auch ein 30 tägiges portofreies Widerrufsrecht gehört.

Eine Rückerstattung ist nicht möglich, wenn das zurückgegebene Produkt beschädigt oder in irgend einer Weise verändert wurde. Bitte benutzen Sie für die Rücksendung des Produktes die Originalverpackung, um sicherzustellen, dass wir das Produkt im gleiche Zustand wie Sie es empfangen haben, zurückbekommen.

Volle Rückerstattungen werden möglichst sofort und spätestens nach 14 Tagen ab dem Zeitpunkt des Erhaltes des zurückgesendeten Produktes eingeleitet. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, beschreiben Sie unserem Kundenservice den Fehler, damit wir eventuell genauere Anweisungen geben können.

Wenn die Rücksendung nicht auf einen Fehlers seitens Slowjuice.de zurückzuführen ist, müssen Sie für alle Versandkosten selber aufkommen. Sie müssen Ihre Rücksendung mit einem zuverlässigen internationalen Versandservice mit Tracking Funktion (wie DHL) einleiten. Es wird dringend empfohlen, dass Sie das Paket versichern, um sicherstellen, dass bei eventueller Beschädigung des Produktes ein Zahlungsausgleich erfolgt. Sie sind dafür verantwortlich, dass wir das Produkt im gleichen Zustand erhalten, wie Sie es im Original erhalten haben. Wir erstatten den Gesamtbetrag Ihres Einkaufs, sobald wir das zurückgesendete Produkt im gleichen Zustand erhalten haben, wie es geliefert wurde.

Wichtige Hinweise und Einschränkungen

Schäden die durch den Transport entstanden sind werden von uns nicht erstattet, außer wenn Sie glauben, dass dieser der Schaden auf einen Fehler durch Slowjuice.de zurückzuführen ist.

Rückerstattungen werden nicht gewährt, wenn der zurückgegebenen Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise verändert wurde, bevor er unser Service Center erreicht. Wenn möglich nutzen Sie die Originalverpackung für den Artikel, um sicherzustellen, dass das Produkt uns im gleichen Zustand erreicht wie Sie es von uns erhalten haben.

Als Schutz gegen möglichen Missbrauch, behält sich Slowjuice.de das Recht, eine Rückerstattung für diejenigen abzulehnen, die gegen unsere Rückgaberichtlinien verstoßen haben.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Informieren Sie unseren Kundendienst, dass Sie ein Produkt zurückgeben möchten. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail oder Telefon.

Sie erhalten eine Nachricht per Email oder Telefon, wie Sie Ihr Produkt zurücksenden können.

Nach Erhalt Ihrer Sendung, werden wir den Defekt des Produktes beheben, das Produkt austauschen (falls vorrätig) oder eine Rückerstattung einleiten.

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