Making Healthy Easy!

Salzburger Handmühlen

Mit den Salzburger Handmühlen vermahlen sie Ihre tägliche Portion an Getreide traditionell und überaus schonend. Die hochwertigen und massiven Gehäuse sowie Mahlwerke machen Salzburger Getreidemühlen zu einem langjährigen Begleiter in Ihrer Küche.

In aufsteigender Reihenfolge

4 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge

4 Artikel

pro Seite

Salzburger Getreidemühlen stehen für Qualität

Der Erfinder der Salzburger Getreidemühlen, Johann Thurner, steckte sein Lebenswerk in die Entwicklung von hochwertigen Mühlen für Hausgebrauch. Der Ingenieur entwickelte seine Getreidemühlen aus Leidenschaft zum guten Essen und aus der Passion für den Perfektionismus heraus.

Dies Verliebtheit für Details ist in den Mühlen für Getreide bis heute erhalten geblieben. Sowohl optisch, als auch funktionell werden kleine Meisterwerke geschaffen. Diese zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer genauso aus, wie für eine schonende Verarbeitung des Getreides.

Salzburger Getreidemühlen kaufen

Die Getreidemühlen von Salzburger sind wahre kleine Schmuckstücke in der Küche. Gerade dann, wenn man ohnehin seine tägliche Ration an Schrot mahlt oder auch sein Brot noch selbst backt, dann gilt es auf Natürlichkeit des Getreides und die Robustheit der dazugehörigen Mühlen zu setzen. Nicht umsonst vertrauen seit inzwischen über 40 Jahren die Kunden auf die Qualität und Verarbeitung der Salzburger Getreidemühlen.

Ein Familienbetrieb wie dieser ist heute nicht mehr so einfach zu finden. Bis zu 12 Jahre Garantie auf einzelne Produkte sind inzwischen eine Seltenheit geworden. Die Salzburger Getreidemühlen sind Mühlenbauer mit Herz und Verstand, denen ihr Name viel bedeutet.

4.82 / 5.00 of 237 www.slowjuice.de customer reviews | Trusted Shops