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Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Geltungsbereich

Für alle Lieferungen von Bastian Gajetzki an Verbraucher (§ 13 BGB) gelten diese

Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

2. Vertragspartner
Das Zustandekommen des Kaufvertrages erfolgt durch: Einzelunternehmer mit Postfach: Bastian Gajetzki, Franz – Josef – Str. 11, 80801 München.

3. Angebot und Vertragsschluss

3.1 Die dargestellten Produkte im Online-Shop stellen keine rechtlich bindenden Angebote dar. Sie sind eine Aufforderung zur Bestellung. Für alle Angebote gilt „solange der Vorrat reicht“, es sei denn bei den Produkten ist etwas anderes vermerkt. Irrtümer sind natürlich vorbehalten.

3.2. Wenn sie den Buttons ‘Bestellung absenden’ im letzten Schritt des Bestellvorganges wählen, wird ihre Bestellung verbindlich. Wir erhalten eine Auftragsbestätigung der Bestellung per E-Mail von Ihnen, wodurch der Kaufvertrag zustande kommt.

3.3. Bei Bestellungen der Marke Salzburger Getreidemühlen erfolgt die Lieferung direkt durch den Hersteller Agrisan Naturprodukte GmbH. Bei Abschluss des Kaufvertrages erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zum Zwecke der Lieferung an Agrisan Naturprodukte GmbH weitergeben werden.

4 .Widerrufsrecht

4.1. Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Postfach: Bastian Gajetzki, Franz – Josef – Str. 11, 80801 München, kontakt@slowjuice.de, Telefon: 089-954575060) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Lebensmittel sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 30 Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist. Das bedeutet, dass Sie die Ware auspacken und mit dem Stromnetz verbinden dürfen, um die Funktion zu überprüfen. Sollten Sie jedoch die Ware gebrauchen zum Beispiel zum Mixen oder Entsaften werden wir uns vorbehalten bei Rücksendung 25 % vom Kaufpreis einzubehalten, da wir die Ware dann nicht mehr als neuwertig widerverkaufen können.


Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– An Postfach: Bastian Gajetzki, Franz – Josef – Str. 11, 80801 München, reklamation@slowjuice.de

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.


Ende der Widerrufsbelehrung

Die folgenden Informationen sind nicht Bestandteil des Widerrufsrecht

Bitte senden Sie die Ware nicht als Unfrei zurück sondern setzen Sie sich mit uns in Verbindung ! Wir schicken Ihnen dann einen kostenfreien Rücksendeschein zu.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Ware unbedingt in der Originalverpackung an uns zurückschicken und verpacken Sie die Ware so, dass Sie bei uns unbeschadet eintreffen kann.

5. Preise und Versandkosten

Deutschland

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 7,00 € Versandpauschale pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 70€ liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Desweiteren haben Sie die Möglichkeit bei einem Versand innerhalb Deutschlands gegen eine Pauschale von 25,00 € Ihre Ware mit UPS Express verschicken zu lassen. Bei Bestellung werktags vor 17.00 Uhr wird die Ware dann am selben Werktag verschickt.

Österreich

Für die Lieferung nach Österreich berechnen wir pauschal 7,00 € Versandpauschale pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 70€ liefern wir nach Österreich versandkostenfrei.

Europa

Für die Lieferung innerhalb Europas berechnen wir pauschal 12,50 € Versandpauschale pro Bestellung.

Weitere Kosten fallen nicht an.

5.1. Von dem auf der Webseite angebotenen Rabattcode sind Zoo Appliances Produkte ausgeschlossen.

6. Lieferung

Die Lieferung  nach Deutschland, Österreich und Europa erfolgt mit unserem Dienstleistungspartnern UPS und DPD.

7. Reparaturservice

Sollte im Rahmen der Garantiefrist eine Reparatur notwendig sein, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen einen kostenlosen Rücksendeschein zu Verfügung stellt. Wir sind bemüht die Reparaturen schnell und fachgerecht durchzuführen, um die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Für einen Rücksendeauftrag erreichen Sie unseren Kundenservice unter folgender Adresse: https://www.slowjuice.de/service/rucksendung/.

8. Bestellungen

Bestellungen können bei uns rund um die Uhr aufgegeben werden. Sie können hierfür den Onlineshop, das Telefon oder die E-Mail nutzen. Bitte senden Sie Ihre elektronische Mail an kontakt@slowjuice.de.

9. Zahlung

9.1 Bei den Zahlungsmethoden kann zwischen Lastschrift, Vorkasse, Paypal, Rechnung, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Ratenkauf gewählt werden. 

9.2. Vorkasse

Nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit unseren Bankdaten.

Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang oder am nächsten Werktag.

Kontoinhaber: Bastian Gajetzki

Konto: 8733155

BLZ: 71160000

Bank: Volksbank Raiffeisenbanken Rosenheim-Chiemsee eG

IBAN: DE 817 116 000 000 087 331 55

BIC: GENODEF1VRR

9.3. Paypal

Bezahlen Sie Ihre Einkäufe bei Green Power Chiemgau einfach, schnell und sicher sowie ohne zusätzliche Kosten. Sofern Sie noch kein Paypalkonto besitzen müssen Sie sich bei paypal.de registrieren und Ihre Bank- bzw. Kreditkartendaten hinterlegen. Nach erfolgreicher Anmeldung können Sie Ihren Einkauf mit nur zwei Klicks abschließen, da bei zukünftigen Einkäufen Ihre Bank- und Kreditkartendaten nicht mehr eingegeben werden müssen. Mit Paypal zahlen sie extra sicher, da Ihre Bank- und Kreditkartendaten bei Paypal hinterlegt wurden und somit nicht erneut bei jedem Online-Einkauf über das Internet gesendet werden müssen. Das Bezahlen mit Paypal ermöglicht einen schnellen Versand Ihrer Ware, da Zahlungen in der Regel innerhalb weniger Stunden auf dem Konto des Verkäufers eintreffen. Paypal genießt das Vertrauen von weltweit 150 Millionen Kunden in 190 Ländern.

9.4 Sofortüberweisung

Sofortüberweisung ist eine TÜV geprüfte und TÜV zertifizierte Zahlungsmethode für Online Shops, bei der Ihnen ein gesichertes und für Händler nicht zugängliches Zahlungsformular zur Verfügung gestellt wird, bei der Sofortüberweisung eine in Echtzeit automatisierte Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto einstellt. Der Kaufbetrag wird direkt und sofort auf das Konto des Händler übermittelt. Weiter Informationen finden Sie unter. www.sofort.com

Bei einem Bestelleingang vor 11.00 Uhr wird die Ware noch am gleichen Werktag verschickt. Erhalten wir die Bestellung nach 11.00 Uhr wird die Ware am nächsten Werktag verschickt.

9.5. Kreditkarten

Sie können bei uns mit Visa- oder Mastercard schnell, bequem und einfach Ihren Online Kauf bezahlen. Durch modernste Verschlüsselungs- und Sicherheitstechnik sind Ihre Daten für uns nicht einzusehen und speicherbar. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Seite unseres Zahlungsanbieters: http://www.heidelpay.de/payment/ ! Durch die Verschlüsselung (128 bit Verschlüsselung) sind Ihre persönlichen Kreditkartendaten für dritte nicht einsehbar !

9.6. EasyCredit Ratenkauf

Geltungsbereich und allgemeine Nutzungsbedingungen Die nachfolgenden ergänzenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im folgenden AGB) gelten zwischen Ihnen und dem Händler für alle mit dem Händler geschlossenen Verträge, bei denen der easyCredit-Ratenkauf (im folgenden Ratenkauf) genutzt wird. Die ergänzenden AGB haben im Konfliktfall Vorrang vor anderslautenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Händlers. Ein Ratenkauf ist nur für Kunden möglich, die Verbraucher gem. § 13 BGB sind und das 18. Lebensjahr vollendet haben.

9.6.1. Ratenkauf Für Ihren Kauf stellt Ihnen der Händler mit Unterstützung der TeamBank AG Nürnberg, Beuthener Straße 25, 90471 Nürnberg (im folgenden TeamBank AG) den Ratenkauf als weitere Zahlungsmöglichkeit bereit. Der Händler behält sich vor, Ihre Bonität zu prüfen. Die näheren Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Ratenkauf-Datenschutzhinweis in der Bestellstrecke. Sollte aufgrund nicht ausreichender Bonität oder des Erreichens der Händler-Umsatzgrenze die Nutzung des Ratenkaufs nicht möglich sein, behält sich der Händler vor, Ihnen eine alternative Zahlungsmöglichkeit anzubieten. Der Vertrag über einen Ratenkauf kommt zwischen Ihnen und dem Händler zustande. Es erfolgt keine Auszahlung, sondern mit dem Ratenkauf entscheiden Sie sich für eine Abzahlung des Kaufpreises in monatlichen Raten. Über eine fest vereinbarte Laufzeit sind dabei monatliche Raten zu zahlen, wobei die Schlussrate unter Umständen von den vorherigen Ratenbeträgen abweicht. Das Eigentum an der Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung vorbehalten. Die bei Nutzung des Ratenkaufs entstanden Forderungen werden im Rahmen eines laufenden Factoringvertrages vom Händler an die TeamBank AG abgetreten. Zahlungen können mit schuldbefreiender Wirkung ausschließlich an die TeamBank AG geleistet werden. Abgesehen von der allgemeinen Gewerbeaufsicht unterliegt der Händler keiner Aufsicht durch eine Aufsichtsbehörde. Beschwerden können Sie per Brief oder eMail an den Händler richten.

9.6.2. Ratenzahlung per SEPA-Lastschrift Durch das mit dem Ratenkauf erteilte SEPA-Lastschriftmandat ermächtigen Sie die TeamBank AG, die durch den Ratenkauf zu entrichtenden Zahlungen, von Ihrem im Bestellprozess angegebenen Girokonto bei dem dort angegebenen Kreditinstitut durch eine SEPA-Lastschrift einzuziehen. Der Einzug erfolgt frühestens zum angegebenen Datum der PreNotifikation/Vorabankündigung. Ein späterer, zeitnaher Einzug kann erfolgen. Wenn zwischen der Pre-Notifikation und dem Fälligkeitsdatum eine Verringerung des Kaufpreisbetrags erfolgt (z.B. durch Gutschriften), so kann der abgebuchte Betrag von dem in der Pre-Notifikation genannten Betrag abweichen. Sie haben dafür Sorge zu tragen, dass zum Zeitpunkt der Fälligkeit Ihr Girokonto über eine ausreichende Deckung verfügt. Ihr Kreditinstitut ist nicht verpflichtet die Lastschrift einzulösen, falls eine ausreichende Deckung des Girokontos nicht gegeben ist. Sollte es mangels erforderlicher Deckung des Girokontos, wegen eines unberechtigten Widerspruchs des Kontoinhabers oder aufgrund des Erlöschens des Girokontos zu einer Rücklastschrift kommen, geraten Sie auch ohne gesonderte Mahnung in Verzug, es sei denn, die Rücklastschrift resultiert aus einem Umstand, den Sie nicht zu vertreten haben. Von Ihrem Kreditinstitut der TeamBank AG berechnete Kosten für eine von Ihnen verschuldete Rücklastschrift kann die TeamBank AG Ihnen gegenüber als Schaden geltend machen und ist von Ihnen zu erstatten. Ihnen bleibt der Nachweis eines geringeren oder gar keines Schadens bei der TeamBank AG vorbehalten. Befinden Sie sich in Verzug, ist die TeamBank AG berechtigt für jede Mahnung eine angemessene Mahngebühr oder Verzugszinsen in Höhe von fünf Prozentpunkten über dem jeweiligen Basiszinssatz der Europäischen Zentralbank zu berechnen. Aufgrund der hohen Kosten, welche mit einer Rücklastschrift verbunden sind, bitten wir Sie im Falle eines Rücktritts vom Kaufvertrag, einer Retoure oder einer Reklamation, der SEPALastschrift nicht zu widersprechen. In diesen Fällen erfolgt in Abstimmung mit dem Händler die Rückabwicklung der Zahlung durch Rücküberweisung des entsprechenden Betrags oder durch eine Gutschrift.

9.7. Rechnung Bonität vorausgesetzt

Beim Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag (20 oder 30 Kalendertage nach dem Rechnungsdatum) zur Zahlung an unseren externen Partner Billpay GmbH https://www.billpay.de/endkunden/ fällig.

Die Zahlungsart Kauf auf Rechnung besteht nicht für alle Angebote und setzt unter anderem eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch die Billpay GmbH voraus. Wenn dem Kunden für bestimmte Angebote nach Prüfung der Bonität der Kauf auf Rechnung gestattet wird, erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammenarbeit mit der Billpay GmbH, an die wir unsere Zahlungsforderung abtreten. 

Der Kunde kann in diesem Fall nur an die Billpay GmbH mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Wir bleiben auch bei dem Kauf auf Rechnung über Billpay zuständig für allgemeine Kundenanfragen (z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung), Retouren, Reklamationen, Widerruferklärungen und – zusendungen oder Gutschriften. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen https://www.billpay.de/allgemein/datenschutz/ der Billpay GmbH.

Bei einem Bestelleingang vor 11.00 Uhr wird die Ware noch am gleichen Werktag verschickt. Erhalten wir die Bestellung nach 11.00 Uhr wird die Ware am nächsten Werktag verschickt.

Diese Zahlungsart steht nur Privatkunden aus Deutschland und der Schweiz bis zu einem Zahlungslimit von 1200 € oder für die Schweiz 1275 Schweizer Franken zur Verfügung. Lieferanschrift und Rechnungsanschrift müssen identisch sein, deshalb ist der Versand an eine Pakstation nicht möglich. der Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Webseite un

9.8. Teilzahlung/Ratenkauf (Keine Zinsen 0 % effektiver Jahreszins) Bonität vorausgesetzt

Bezahlen einfach und bequem mit Ratenkauf in unserem Onlieshop mit 0 % Zinsen. Die Raten können für

10. Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Zahlung bleibt die Ware unser Eigentum.

11. Gewährleistung
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Bei allen während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren ab Lieferung auftretenden Mängeln haben Sie das gesetzliche Recht auf Nacherfüllung (nach Ihrer Wahl: Mangelbeseitigung oder Neulieferung) und – bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen – die gesetzlichen Rechte auf Minderung oder Rücktritt sowie daneben auf Schadensersatz

12. Hafftungsausschluss
Die Einzelfirma Bastian Gajetzki übernimmt keine Haftung für Schäden oder Unverträglichkeit, insbesondere allergische Reaktionen, die durch den Gebrauch der Ware entstehen oder mit dieser in Zusammenhang stehen.

13. Kundendienst

Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen montags bis freitags von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 089-954575060 sowie per E-Mail unter kontakt@slowjuice.de

14. Schlussbestimmung

Bei der Unwirksamkeit einer Klausel, bleibt der geschlossene Vertrag in sofern wirksam, indem eine unwirksame Klausel durch eine Wirksame zu ersetzen ist, die der avisierten Bestimmung vergleichsweise nahe kommt. In unseren Onlineshop gilt das Fernabsatzgesetz für den Versandhandel.

15. Impressum

Adresse Einzelfirma:
Bastian Gajetzki
Mayor Eduardo Vera 7255
c/Jose Domingo Lopez
B.VILLA AURELIA ASUNCION
Paraguay

E-Mail: kontakt@slowjuice.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 264857871

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Rechtliches