Warum Angel Juicer, Vitamix und Co. dein Leben retten können

Heute gibt es zur Abwechslung einen „Geräte-Realtalk“. Auf Facebook oder Instagram bekomme ich immer mal wieder Kommentare von Rohköstlern, die Geräte wie den Angel Juicer oder Vitamix komplett ablehnen und Obst und Gemüse lieber auf natürliche Art und Weise zu sich nehmen. Im Grunde sehe ich das genauso: Wenn du zu 100% gesund bist, brauchst du weder einen Standmixer oder Entsafter, noch eine Getreidemühle. Doch nicht alle Menschen sind vollkommen gesund und genau für diese sind die Geräte vorgesehen.

Für wen sind die Geräte gedacht?

Personen, die unter einer degenerativen Darmerkrankung oder Verdauungsproblemen leiden, können von den Geräten absolut profitieren. Das Problem der Betroffenen ist, dass sie so viel Rohkost kauen und einspeicheln können wie sie wollen und dennoch das Potenzial fehlt, die Nahrung richtig aufzuspalten und zu verdauen.

Die Folge: Es kommt zu einer Übersäuerung im Körper und er beginnt zu gären, wodurch Ammoniak entsteht. Dieses verbreitet sich im Organismus, schädigt die Zellen und benebelt den Geist. Für Menschen, die diese degenerative Krankheit haben oder sogar von Krebs betroffen sind, ist der normale Verzehr von Rohkost also wirkungslos.

Warum Angel Juicer und Vitamix große Hilfen sind

Für diese Personen kann es also von enormer Wichtigkeit sein, Geräte wie den Angel Juicer oder Vitamix zur Verfügung zu haben. Der Entsafter übernimmt die Arbeit der Zähne. Das kommt besonders denjenigen zugute, die keine echten Zähne mehr haben und deswegen auf Prothesen angewiesen sind. Die Saftpresse zerkaut und zermahlt die Lebensmittel mit langsamer Geschwindigkeit, sodass sie gut vom Körper aufgenommen werden können.

Im Optimalfall wird die Nahrung mit 40 Umdrehungen gekaut, bis der sogenannte Nahrungsbrei entsteht. Dieser wird dann hinuntergeschluckt, woraufhin er in den Magen, Zwölffingerdarm und Dünndarm gelangt. Danach wird die Flüssigkeit mit allen wertvollen Nährstoffen herausgezogen, die der Körper benötigt. Die ganzen Ballaststoffe gehen dann durch den Dickdarm weiter durch und werden anschließend aus dem Enddarm ausgeschieden. So funktioniert dieser Prozess im Groben.

Der Entsafter macht quasi genau das Gleiche: Er zermahlt und zerkaut die Nahrung langsam, die Flüssigkeit wird aus dem Nahrungsbrei herausgezogen und der Trester bleibt am Ende übrig. Die Flüssigkeit mit den ganzen Vitaminen, Enzymen und Mineralien wird dagegen erhalten. Wenn du diese dann trinkst, gut einspeicherst und herunterschluckst, geht sie sofort innerhalb weniger Minuten in die Blutbahn über und kann dann deinen Körper von innen gesund machen. Die Zellen werden geheilt und der Körper langsam und schrittweise entgiftet. Dazu zählen zum Beispiel Organe wie die Leber und Galle. Auch Nieren und Nierengänge werden gründlich durchgespült. Alles was vorher in Ungleichgewicht war, kommt allmählich wieder in Gleichgewicht und Harmonie zurück.

Ähnlich funktioniert das Ganze mit einem Standmixer. Er macht das Obst und Gemüse schön klein und stellt einen Smoothie her. Für all diejenigen, die nicht mehr richtig kauen oder verdauen können, kann diese Möglichkeit eine große Unterstützung sein. All diese Geräte dienen der Vorverdauung und spalten die Nahrung auf, sodass sie dann leicht vom Körper aufgenommen werden kann.

Mir liegt es am Herzen, dir zu zeigen, dass du bei Erkrankungen nicht unbedingt direkt zum Arzt rennen musst. Die Geräte helfen dir dabei, deinen ursprünglichen Gesundheitszustand wiederherzustellen. Besinne dich auf deine Instinkte und lasse dich von der Schulmedizin nicht entmutigen.

Fazit: Warum Angel Juicer, Vitamix und Co.?

Wenn du gesundheitlich wieder auf einem guten Weg bist und wieder zu deiner kindlichen Freude zurückgefunden hast, sind die Geräte nicht mehr zwingend notwendig. Dann spricht nichts gegen eine natürliche Einnahme von Obst und Gemüse, weil dein Körper wieder sein volles Potenzial hat. Dein Darm ist saniert und alle Körperfunktionen laufen wieder einwandfrei.

Von sämtlichen Nahrungsergänzungsmitteln und Präparaten rate ich dir übrigens ab. Diese Mittel sind überflüssig, sofern du genügend natürliche Lebensmittel zu dir nimmst. Vor allem Grünzeug steckt voller Heilkräfte. Wie schon erwähnt empfehle ich dir den Vitamix Hochleistungsmixer und den Entsafter von der Marke Angel Juicer. Seinen Namen verdient er nicht umsonst. ? Die Symbolik weist darauf hin, dass es sich um ein Gerät handelt, welches dir hilft, wieder ins Gleichgewicht zu kommen und dich in deinem Heilungsprozess zu unterstützten.

Eine gesunde vollwertige Ernährung kann so viel ausmachen und das nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf geistiger Ebene. Auch Saftkuren und Wasserfasten sind mit Geräten wie dem Angel Juicer oder Vitamix möglich.

Beliebte Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert