Hurom HP Slow Juicer – Aufbau und Lieferumfang

In diesem Artikel stellen wir dir den neuen Hurom HP Slow Juicer vor. Der Entsafter hat 150 Watt und dreht mit 43 Umdrehungen in der Minute. Bei dem vertikalen Slow Juicer handelt es sich um ein solides Einstiegsgerät, das nur 299 € kostet. Damit eignet sich die Saftpresse ideal für Menschen mit einem kleinen Geldbeutel!

Was ist aber im Lieferumfang enthalten und wie baut man das Gerät richtig auf? All das und noch mehr erfährst du jetzt. ?

Lieferumfang und Aufbau des Hurom HP Slow Juicer

Folgende Teile findest du im Lieferumfang:

  1. Saftbehälter mit Tresterausgang und Gummidichtung am unteren Bereich
    Stecke die Gummidichtung in den Tresterausgang, damit dieser gut verschlossen ist.
    Im Saftbehälter ist ebenso eine Gummidichtung, in die die Schnecke hineinkommt.
    In den Behälter passen 300 ml – optimal für Singlehaushalte oder Kleinfamilien!
  2. Feines Sieb und Siebhalter
    Stecke das Sieb in den Siebhalter.
    Drehe die beiden Bestandteile in den Saftbehälter hinein, bis es einrastet.
  3. Zweiflügelige Schnecke
    Diese macht zwei Schnitte pro Umdrehung in das Pressgut.
    Im Sieb sind zwei Vertiefungen. Raste die beiden Flügel der Schnecke dort ein.
  4. Deckel
    Setze den Deckel obendrauf und drehe ihn im Uhrzeigersinn, bis es einrastet.
  5. Stößel
    Gib den Stößel in die Vertiefung des Deckels. Mit dabei ist auch eine Abdichtung für den Deckel, die dafür sorgt, dass kein Staub in die Öffnung gelangt.
  6. Reinigungsbürste für das Sieb
  7. Reinigungsbürste für den Trester- und Saftausgang
  8. Saftbehälter mit 900 ml
  9. Tresterbehälter
  10. Bedienungsanleitung auf Deutsch

Kennst du schon die Unterschiede zwischen Horizontal- und Vertikal-Entsaftern?

Besonderheiten: Hurom HP Slow Juicer

Der stylische Slow Juicer passt dank seiner kompakten Größe in jede Küche. Auch die Anwendungsmöglichkeiten dieses Geräts sind schier unendlich: Ganz gleich, ob du klassische Obst- und Gemüsesäfte herstellen möchtest, Soja- oder Mandelmilch oder sogar Eis und Sorbet – der Hurom HP wird dich nicht enttäuschen! Der Saft schmeckt nicht nur frisch und ausgesprochen lecker, auch die Saftausbeute kann sich sehen lassen. Hinzu kommt, dass der Entsafter fast geräuschlos und durch den 150 Watt Motor sehr stromsparend ist.

Ein weiterer Vorteil: Durch die geringe Geschwindigkeit ist ein schonender Entsaftungsvorgang garantiert, bei dem wertvolle und hitzeempfindliche Nährstoffe erhalten bleiben. Ganz anders als bei Zentrifugal-Entsaftern, bei denen zu viel Wärme entsteht und damit unnötig Sauerstoff an das Pressgut gelangt.

Bist du dir noch unschlüssig darüber, welches Gerät das richtige für dich ist? Darauf solltest du beim Kauf eines Slowjuicers achten!

Fazit: Hurom HP Slow Juicer – Aufbau und Lieferumfang

Jetzt hast du schon mal einen Überblick über den Aufbau und Lieferumfang des Hurom HP Slow Juicers bekommen. Du wirst sehen: Er lässt sich kinderleicht auf- und abbauen und ist ebenso leicht zu reinigen.

Falls dich interessiert, wie die vertikale Saftpresse von Hurom entsaftet, verfolge gerne weiterhin unseren Blog. Schon bald kommen Testvideos und weitere Artikel zu diesem Slow Juicer. Du darfst gespannt bleiben!

Wir haben den Hurom HW gegen den Angel Juicer antreten lassen. Schau doch mal, welcher Entsafter besser abgeschnitten hat. ?

Betreibst du ein Gewerbe? Dann könnte der Hurom HW Slow Juicer der dritten Generation interessant für dich sein!

Beliebte Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Behandelte Themen

EntsaftenHuroHurom HP Slow Juicer
Könnte dich interessieren